Anmeldung für Instrumental- und Gesangsunterricht
an der Kantonsschule Schüpfheim

für Musikschüler*innen, die ausserhalb des Gebietes der Entlebucher Musikschulen wohnen.

Herzlich willkommen an den Entlebucher Musikschulen (EMS)

Wir freuen uns, dass Sie die Kantonsschule Schüpfheim besuchen und zudem Instrumental- oder Gesangsunterricht über die  EMS besuchen möchten.
Sie haben nun die Möglichkeit, Ihren Instrumental- oder Gesangsunterricht bei einer Musiklehrperson ihrer Wahl an einer der Standortmusikschulen der EMS zu besuchen.

Sie finden die verschiedenen Lehrpersonen unter den Rubriken der Standortschulen über die Kopfzeile dieser Homepage.

Mit diesen Link kommen Sie direkt zum Anmeldeformular der Standortmusikschule Schüpfheim.
Verwenden Sie bitte dieses Anmeldeformular. Schreiben Sie aber unbedingt bei Wünsche den Namen der Instrumental- oder Gesangslehrperson hin, bei der Sie Ihren Unterricht besuchen möchten. Vielen Dank.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich ungeniert direkt an den Stellenleiter
Michael Zeier-Rast (041 484 28 93, Stellenleitung@entlebucher-musikschulen.ch)