Der ab Mitte März verbotene Präsenzunterricht wird am 11.Mai - auch an der Musikschule - wieder aufgenommen - ein wichtiger Schritt zurück zur Normalität!

Wichtige Schutzmassnahmen müssen weiterhin eingehalten werden, wie Abstand halten, Hände waschen und regelmässiges Lüften des Unterrichtsraums.

Wir freuen uns wieder auf den direkten Kontakt mit den Musikschülern  und aufs gemeinsame Musizieren!

Die Anmeldeformulare für das nächste Schuljahr 2020/21 wurden vom Kindergarten bis zur 4. Klasse durch die Primarlehrpersonen spätestens nach den Osterferien an die Schüler abgegeben. Ab der 5. Klasse wurden diese direkt an die Musikschüler zugestellt. Weitere Anmeldungsunterlagen sind unter der entsprechenden Rubrik in der linken Spalte zu finden. Der Anmeldeschluss wurde bis zum 23. Juni verlängert.

Fragen wie z.B. zur Instrumentenwahl oder -anschaffung können dem Musikschulleiter oder direkt der Lehrperson gestellt werden.